über uns

Wir sind Menschen, die hier einfach schreiben, zu Themen, die uns beschäftigen, begeistern, erstaunen lassen. Dabei geht es ums Fühlen, Wahrnehmen, das Sein an sich und vor allem um uns als Mensch mit einem lächelnden Blick voller Mitgefühl. Natürlich haben wir, die hier schreiben, verschiedene Sichtweisen und teilen nicht alle unsere Meinungen. Doch diese Vielfalt finden wir wunderbar.

Axel Schulz

Coach, Seminarleiter, Fotograf, ….. und meistens einfach nur Mensch.

in Trier aufgewachsen, in Karlsruhe erwachsen geworden und in Freiburg lange gelebt, nun seit einigen Jahren in Oberbayern angekommen

www.axelschulz.de
www.tavaita.de

Tanja Moll

Ich komme aus dem Schwabenland, lebe und arbeite gerne in Bayern.
Alles in allem mag ich das Leben, gestalte gerne Räume des Wohlfühlens und der Sinnlichkeit und begleite Menschen bei allen Herausforderungen, die uns wachsen lassen.

www.tavaita.de

Evelyn Benatzky

Ich bin hier, um Dich mit meiner Intimität und Tiefe, durch deine Schatten zu begleiten. Wir erschaffen auf körperbasierter Gefühlsarbeit ein neues SICHER für dich.

Deine Schatten wollen gesehen werden, sie wollen integriert werden und warten schon sehnsüchtig auf dich!

Es ist sicher, du selbst zu sein.
Es ist sicher, anders zu sein.

https://www.instagram.com/evelyn.benatzky
www.evelynbenatzky.com

Vanessa Angelopoulos

Ich bin ich und noch so viel mehr.

Von Herzen begleite ich mich selbst und auch dich so gerne auf (m)deinem Weg. Ich bin als Tieftaucherin hier her gekommen, um mit dir zusammen die schönsten Perlen zu bergen und ans Tageslicht zu bringen.
Das lebendige Leben voll auszukosten ist mein höchstes Gut.

www.vanessa-angelopoulos.de

Stefan Rohloff

Wir freuen uns, wenn Dich unsere Geschichten inspirieren.

Zurück nach oben